Aktuelles

Miss Hessen in der Boutique

Tanja Henritzi führt die aktuelle Iris Bayer-Kollektion vor

Da staunten die Besucher des Klosters nicht schlecht: Anlässlich eines Fotoprojektes, das durch den Fotodesigner Andreas Antoni ins Leben gerufen worden ist, wurde Tanja Henritzi, die aktuelle Miss Hessen, in den Räumlichkeiten der Boutique Hippique professionell fotografiert. Zusammen mit einem Team bestehend aus Visagisten, Fotografen, Kamera- und Lichtassistenten verwandelte sich das Ambiente der Boutique zum Laufsteg für die symphatische Friedbergerin.

"Schon in meiner frühen Kindheit hatte ich sehr oft Kontakt mit Pferden", so Tanja Henritzi. "Es ist ein Traum vieler junger Mädchen, etwas zusammen mit Pferden zu unternehmen und Beziehungen zu diesen aufzubauen. Ein Pferd strahlt für mich immer eine ganz besondere Persönlichkeit aus - wie ein Freund, mit dem man die guten und auch schlechten Tage verbringen kann.

 

Als mich Frau Koch von der Boutique Hippique fragte, ob ich bei dem geplanten Shooting mit dabei sein wollte, sagte ich sofort zu. Das Ambiente im Kloster, die sehr liebevoll eingerichteten Verkaufsräume - all das hat einfach gepasst, um ein professionelles Ergebnis zustande kommen zu lassen. Unter der Anleitung von Andreas Antoni und seinem Team fiel es mir auch nicht schwer, die angedachten Posings umzusetzen.

Wir hatten viel Spaß bei dem Shooting und ich denke, das sieht man auch an den Endergebnissen. Eine Auswahl der Bilder befindet sich in der Galerie oder auf meiner Seite."
www.tanja-henritzi.de


Die Schockemöhle-Kollektion

Ein Profi für Profis

Kaum ein anderer Hersteller von Reitartikeln ist so verwurzelt im Pferdesport wie Schockemöhle. Kompromisslos in Qualität und Funktionalität präsentiert das Haus Schockemöhle den aktuellen Katalog.

http://schockemoehle-sports.com

 

 
     
 

Aktueller Schockemöhle Katalog:

 

Der Katalog ist zudem als Adobe Reader Datei herunterladbar.
Um Ihn lesen und ausdrucken zu können, muss der Adobe Reader installiert sein. Sollte dies nicht der Fall sein, kann er sicher und kostenfrei wie folgt nachinstalliert werden:

    Get Adobe Reader


Der neue Webauftritt der Boutique

Ein neues Aushängeschild für die Boutique Hippique

Wir verspürten die Notwendigkeit, unseren Kunden neben dem Service vor Ort auch eine Möglichkeit zur Orientierung im Internet zu ermöglichen. Nach einer sorgfältigen Prüfung der Anbieter entschieden wir uns für eine Lösung aus dem Hause Design & Systemtechnik / Lich.

Unser Internetauftritt sollte zum einen unseren Kunden einen Eindruck unserer Philosophie vermitteln und zum anderen einen Überblick über die Individualität unseres Leistungsangebotes geben. Gleichzeitig sollte unsere Seite jedoch keine komplizierten und undurchschaubare Bedienoberflächen enthalten und stets die Möglichkeit bieten, zusätzlich erweitert und ausgebaut werden zu können. Zudem war es uns sehr wichtig, frei von bindenden Agenturverträgen unsere Seite in Eigenregie stets aktualisieren zu können.

Die Boutique Hippique freut sich, nach nur zweiwöchiger Entwicklungszeit ihr neues digitales Aushängeschild präsentieren zu können.